msfs lackierungen?

1 Antwort

Die eigene Lackierung wird bei Multiplayer nicht angezeigt, sondern immer nur die Standart-Liveries. Dann müsste ja jeder Spieler die Liveries eines jeden anderen in Sichtweite praktisch in Echtzeit runterladen. Das wäre ein immens hoher Traffic und würde das eh schon traffichungrige Spiel ins Stocken bringen.

Ein weiterer Punkt ist, dass sich dann viele Spieler Geschmacklosigkeiten einfallen ließen. Stell Dir vor, da fliegt einer rum mit Nazi-Symbolen auf dem Flugzeug oder irgendwelchen Pornobildern.