Warum werden die Repaints nicht angezeigt?

4 Antworten

So ich habe nun das Problem in einer Flusi-Gruppe auf Facebook gestellt und prompt eine Antwort bekommen wo das Problem lag:

"Schau mal in die aircraft.cfg des entsprechenden Airbus.
Die Liveries haben alle eine Nummer "fltsim.xx", oder so ähnlich.
Die müssen alle fortlaufend sein, also da darf nie eine Zahl übersprungen werden. (01, 02...20, 21...30, 31... usw)
Ist
am Anfang etwas mühsam, aber bei mir war es auch so, dass der Manager
einfach ne andere Zahl reingehauen hat und somit die Reihenfolge nicht
mehr da war."

Bei mir hat es funktioniert!

Ich habe genau das selbe problem, allerdings nur mit dem A320 und A321. Beim A319 und A318 geht es einwandfrei...

Hast du eine aktuelle texture Datei im Ordner. Falls nicht einfach von einer anderen A320 Livery die texture Datei in den Ordner mit reinkopieren und ersetzen, da es sein kann dass die texture Datei veraltet ist

Repaint-Manager als Admin ausgeführt? Hat bei mir geholfen!