MSA Prüfung verpasst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum arzt und erzähl irgendwas, ega was, du hattest bauchschmerzen dein fuß tat weh ... aber du brauchst das atest ansonsten bist du durchgefallen und darfst nicht nachschreiben ...

naja, du kannst dir evtl versuchen, einen artest zu besorgen ... dann könntest du sie evtl. nachschreiben ... kann aber auch sein, dass du ne 6 bekommst und dann musste halt sehen, ob die anderen noten das ausgleichen ... sonst musst du die nächstes jahr wiederholen.

Geh sofort zum Arzt und besorg dir eine Bescheinigung!!! Sonst bist du sowas von durchgefallen!

Hey, und zwar ich hatte heute MAS Prüfung, denn ich aber leider wegen paar gründe verpasst habe.

Wie wird es jetzt weiter gehen ? Weißt es jemand?

Ich habe sogar einen Attest,,

Kann ich sie nachschreiben? Ich werde dann den Attest nachreichen,,,,

Vielen Dank für die Antworten:)