MS Office, e-mail ohne Text nur Anhang

1 Antwort

Das ist ganz einfach: Die letzte Person, die dir das mail weitergeleitet hat, hat alle Infos aus der Mail entfernt. Vielleicht waren es ja vertrauliche Infos, die du nicht bekommen solltest? Der Anhang ist jedenfalls zugestellt worden. Wenn man an einen Kunden (oder den Chef) schreibt, sollte man schon ein paar Worte dazu verlieren, aber Mails kann man auch ohne Text oder Betreff verschicken.

kingpick11
Beitragsersteller

Text war wichtig. Habe die Person auch dahingehend informiert und es war keine Absicht.