MPU verkackt?

1 Antwort

Bereuhen hilft da nichts. Offensichtlich warst du ja nicht in dre Lage abstinent zu bleiben und exakt das ist es, was man testen möchte.

Du kannst aber insofern beruhigt sein, dass offensichtlich die Ursache deines Problems ans Licht tritt. Soweit ich das aus deinem Text herauslese ist dein Problem wohl, dass deine Freunde dich dazu bringen, zu konsumieren.

Um das zu lösen hilft entweder ein Gespräch mit diesen, bei denen du sie bittest, dir keine Drogen anzubieten und dich von Drogen fernzuhalten oder, falls sie diese Bitte (unfreundschaftlicherweise) ausschlagen sollten, dich von deinen Freunden zu trennen.

Was deine MPU angeht musst du schauen, was draus wird, wenn man es nachweisen kann wird es vermutlich länger dauern. Am Besten besprichst du das mit einem Zuständigen, der der Schweigepflicht unterliegt, irgendein Arzt oder Psychologe wird da doch im Spiel sein.

Dito223
Beitragsersteller

Kann man das mit seinem Verkehrspsychologe besprechen?

Destranix  14.02.2021, 16:50
@Dito223

Ich denke schon. Allerdings würde ich unbedingt mit ihm vorher darüber sprechen, dass das vollständig der Schweigepflicht unterliegen soll,. Ich weiß nicht sicher, wozu der Verkehrspsychologe da ist, aber wenn er ein Gutachten erstellen soll bzw. hat, dann wird er womöglich irgendwelche Berechtigungen haben, die es ihm erlauben, bestimmte Informationen an Dritte zu übermitteln.

Dito223
Beitragsersteller

Bzw..ich hab mir schon einen Termin gemacht,aber bin mir nich sicher ob ich ihm das sagen kann