Mpu Urin war sehr hell. Warte seit 3 Wochen auf das GA. Könnten sie mich nochma einberufen?

4 Antworten

Hallo Addi

ich denke nicht, dass sie dich noch einmal anrufen damit du nochmal dein Urin abgeben kannst.

wenn du zuviel getrunken hast (deswegen hast du Angst wegen dem hellen Urin?) wird die MPU negativ bewertet.

entweder rufst du beim MPI an und fragst nach wann du dein Gutachten bekommst und sagst auch gleich, dass du in den Urlaub willst, oder du musst dich eben gedulden.

auch bei den BfFs (MPIs) ist gerade Urlaubszeit:-)

Laola97  12.09.2020, 22:24

Kann doch nicht sein dass die eine MPU negativ bewerten, weil das Urin zu hell ist, wenn schon ist das der größte Garnoven Verein... Habe das selbe Problem, dass mein Urin bei der Abgabe ziemlich hell war, habe gesagt, dass ich morgen nochmal vorbei kommen kann welches abgeben, wurde aber verneint. Als ob man wenn man ein Tag später dahin geht auf einmal nichts mehr im Urin hat... Sollte mein Gutachten negativ bewertet werden auf Grund des Urins , dann seid gespannt auf Akte 2020, habe schon eine Anfrage. Und dann bekommt die Öffentlichkeit mal mit wie es ausschaut, dass man mit der Angst des Führerscheins Geld abgezockt.

Addi83
Beitragsersteller

Heute kams endlich nach sieben wochen. Alles super👝👝

Addi83
Beitragsersteller

Hab grad paar andere Mpu Themen durchgelesen. Da biste ja auch kräftig am mitschreiben. Arbeitest du für ne Mpu Stelle oder Vorbereitung???

Addi83
Beitragsersteller

Ja der Vogel hatte zwei tage vor der Mpu nen Rückfall und hatte auf ner Party ein gebufft, weil er dachte er müsste net mehr pissen. 😄😄😄 Dann hatte er vor der Mpu 3 Liter Wasser gesoffen und natürlich war es dann zu dünn. Ich hab in der Nacht 2 Liter Wasser gesoffen weils so übelst heiss war. ca.10 std vorher. Und nochma 0,5 Multi 2 std davor. Ich warte mal ab was rauskommt. Kann jetzt eh nix mehr ändern. Ich bin clean und hab mir nix vorzuwerfen.

Addi83
Beitragsersteller

Ja danke für die Auskunft. Ein Kollege von mir musste aber auch ein zweites mal zur Urinabgabe bei der Mpu ca. zwei Wochen später. Dann hats geklappt und er fährt wieder.Gleich Negativ wär echt übel. Hoff ma nicht. 😝

ginatilan  11.08.2014, 18:05
@Addi83

dann wollte der GA nur überprüfen, ob dein Kumpel nach der MPU wieder angefangen hat zu konsumieren.

Das machen sie manchmal wenn sie sich noch unsicher sind ob positiv oder negativ

wenn der urin hell ist,ist das sehr gut,da hast du genügend Flüssigkeit getrunken

ginatilan  11.08.2014, 16:11
,da hast du genügend Flüssigkeit getrunken

wenn der Kreatiningehalt nicht stimmt ist das ein negatives Gutachten

Ja, die Farbe des Urins spielt sicher nicht die entscheidende Rolle, sondern der Gehalt an Metaboliten/Abbauprodukten.

Kommt drauf an. Ein Bekannter von mir musste innerhalb eines Jahre 6 Mal zum Screening.

Addi83
Beitragsersteller

Ja ich hab seit August letzten Jahres 8 Screenings gemacht. Alle gut gelaufen. Mir gehts nur darum das ich ja Mpu vor drei Wochen hatte.und der Urin war hell. Nur ich will jetzt in urlaub am Freitag. Nach 3 Wochen sollten die das Ergebnis schon haben denk ich ma. Kein Bock dann extra nochmal aus dem urlaub zu kommen. Hab jetzt extra gewartet.