mpu abschluss des psychologischen gespräches?

2 Antworten

Hallo,

damit soll eigentlich nur kommuniziert werden, dass das Gutachten erst mit Einsicht in die laboranalytischen Ergebnisse erstellt werden kann und wird. So etwas kann im worst case je nach Labor einige Wochen dauern.

Mehr läßt sich ansonsten nicht daraus ableiten. Letztlich kannst nur Du selbst wissen, ob Du wahrheitsgemäße Angamen zu Trinkmengen und Konsumhäufigkeit gemacht hattest, oder ob Du da etwas "beschönigtest".

LG

sissivampirella
Beitragsersteller

ich habe nichts beschönigt, blieb bei allen fakten. antwortete korrekt und auf die jeweiligen fragen. setzte mich auch gewaltig mit mir und der thematik, durch 19 vorbereitungsstunden auseinander. erklärte, wenn sie fragte korrekt wie es dazu kam.

ebenso auf die anderen fragen und was ich falsch machte. auch was ich gelernt habe und wie ich mich zukünftig verhalten werde.

zu anfang auch, dass ich ein absoluter prüfungsangst mensch bin, dass das schon seit der schule so ist, was mein blutdruck auch zeigte.

dass evtl. durch die angst blackouts passieren könnten, ob ich sicherheitshalber meine mappe von den vorbereitungsstunden daneben legen darf, was sie erlaubte.

bei der alkoholmenge hing die formel im kopf :-(. sagte ich kann das, weil ich es lernte und übte und wir auf diese trinkmenge mit abbauzeit kamen.

Fazi50  14.04.2023, 15:18
@sissivampirella

Hast Du denn realistische Angaben zu Trinkmengen und Konsumhäufigkeiten gemacht, oder hast Du da etwas "beschönigt"? Denn mit der Zusatzinfo:

sie sagte es würde ca. 3 wochen dauern bis ich das gutachten bekomme.

könnte man meinen, er/sie glaubt Dir Deine Angaben (noch) nicht so recht.

sissivampirella
Beitragsersteller
@Fazi50

ich machte realistische angaben.

als ich raus gehen wollte fragte ich nur höflich:

jetzt dauert es ca. 14tage bis ich das gutachten bekomme?

sie sagte: eher 3 wochen.

Fazi50  14.04.2023, 15:59
@sissivampirella

Dann warte jetzt halt einfach ab, was das Gutachten tatsächlich erbringt. Alles andere wäre Kaffeesatzleserei.

sissivampirella
Beitragsersteller
@Fazi50

man macht sich halt danach heftig gedanken und kann das kopf wirrwarr nicht abschalten. ich denke aber dass das fast jedem so geht, wenn man keine reaktion vom psychologen bekommt die klarheit bringt.

das warten macht einen fertig, deshalb versucht man auf solchen wegen beruhigung zu finden.

schon klar, dass das, vorallem im meinem fall, kaum bis garnicht möglich ist.

trotzdem danke!

Bislang eine neutrale und absolut nichts sagende Aussage