MP3 Dateiname wird im Auto nicht angezeigt?

2 Antworten

Bezeichne Deine Tracks mal mit MP3 Tag

Ich denke, da fehlt der Eintrag beim Titel.

Kannst Du auch unter Eigenschaften prüfen und für jeden einzeln ändern.

nnamgew
Beitragsersteller

erstmal Danke für den Vorschlag, ich hab mal ein paar dateien mir mp3 Tag überarbeitet und alle Felder richtig ausgefüllt, jedoch zeigt das Radio immer noch nicht den Titel an. Ich denke mittlerweile das das Problem am Radio liegt.

Der Dateiname ist nicht automatisch auch der Titel.

Der Titel, sowie der Interpret und auch das Album und andere Details, sind innerhalb der Datei gespeichert. Die kannst du nur mit einem speziellen Programm ändern. Wenn du nur den Dateinamen änderst tut sich innerhalb der Datei nichts.