Moving Ufo Test Ergebnisse?

1 Antwort

Wenn ich den Test richtig verstanden habe macht der nichts anderes, als verschiedene FPS Werte zu vergleichen. Kannst in dem Falle einfach die Herzanzahl dir angucken. Das sind die maximalen FPS, die der Monitor wiedergibt. Deiner hat zum Beispiel 240Hz. Komplett unnötig wenn du keine Esport Spiele spielst. Würde an deiner Stelle auf 144Hz wqhd setzen aber ist deine Entscheidung. Monitor ist auf jeden Fall ganz gut.

Deniz0105
Beitragsersteller

Nein der ist dazu da um zu sehen wie klar bewegende Sachen sind, das ist z.B: wichtig in Ego shootern

Alex0386  26.08.2022, 00:25
@Deniz0105

Hab mir den jetzt mal angeguckt. Das ist ein einfacher FPS Vergleich. Gibt das ganze auch mit Bällen. Autos, etc. FPS bestimmen in gewisser Weise ja auch die Klarheit von bewegtem Bild. Wenns weniger FPS sind ruckelt die Bewegung halt. Wenn ich gerade nicht was ganz wichtiges vergesse dann redest du von FPS.