Mottowoche Zuhälter...Wie kann ich mich kleiden?

4 Antworten

knappe kleidung am besten schwarz mit nem Mantel mit tiermuster sowie hohe schuhe

Muss man nichts besonderes anziehen. Zuhälter haben keine bestimmte Berufskleidung oder wegen Sicherheitsauflagen eine schusssichere Weste an oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wenn ich an Zuhälter denke, denke ich an perversen Blick und so Mäntel oder/und Hosen mit Leoparden-, Tiger- etc Muster, wo unten drunter eher wenig ist. Am besten einen kurzen Lederrock oder eine kurzer eher edle Hose. Dazu dann ein kurzes Top (am besten Bauchfrei) mit größerem Ausschnitt. Vielleicht hast du ja sowas da. Bei Schmuck würde ich was edleres nehmen, etwas was nach Geld stinkt (Kreolen?) Dann offene Haare, einen passenden Hut und Handtasche. Schon ist dein Outfit fertig!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Die jugend von heute ist doch kaputt 🤨 manche müssen sich dafür bestimmt nicht mal verkleiden

nora207
Beitragsersteller

Entschuldige bitte, dass ich nur um kreative Ideen gebeten habe. Auch wenn man sich für sowas nicht unbedingt verkleiden muss/kann, wollte ich gerne was daraus machen. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort Noah 😋