Mottowoche -Berufe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Journalist gut^^ Du kannst dann einfach ein Hemd anziehen und an eine der Hemdtaschen so einen kleinen Notizblock mit Kuli ran machen und dir ne 1x Kamera um den Hals hängen^^ Dann kannst du nämlich auch Fotos von der Veranstaltung machen :D Lg ;)

Tierpsychologe, Schiffsmechaniker, Diplomierter Weintester, Bionik(er), Paparazzo, Kabelträger.

In welche Richtung denn? Lustig, sexy, Cool oder ist das egal? Lg ;)

NoraVenuja
Beitragsersteller

Ist eigentlich relativ egal.;)

Papercut13  07.06.2010, 16:40
@NoraVenuja

Ok. Ich schreibs mal oben hin damit man auch Daumen nach oben machen kann ;) ^^