Mottowoche Beruf?

2 Antworten

Hey Lux da,

eventuell Einzelhändler*in daher diese berufssparte etwas schwerer zu erkennen ist ein etwas schöneres Qutfit, Stil bewusst und ganz wichtig ein Namensschild heißt du könntest eine Nadel nehmen und dir ein Namensschild gestalten vielleicht deine fiktive Marke ich würde aber aufpassen wegen eingetragenen und Rechtlich geschütztem Marken da dies ein Problem werden könnte.

LG Lux

Lina2509
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Evtl Bauarbeiter mit nem Hemd ner Latzhose und evtl nen Helm ?