Motto/Einstellung?

2 Antworten

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch.

LOVEsportnmusic
Beitragsersteller

Vielen dank! Passt nur nicht zu mir

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Es gibt zwei Wege im Leben, die dir viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Ich bin keine Notlösung und definitiv keine zweite Wahl.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gibt

niemals auf

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!