Motorola Moto G - Apps runterladen nicht möglich.

2 Antworten

Habe das Telefon heute gekauft nachdem mein Nexus 4 runterfiel. Und nun habe ich das selbe Problem. Egal ob 3G oder Wifi, unter 4.3 und nach dem Update auf 4.4.2 mit neuem Playstore. :(

LeniiLenii
Beitragsersteller

Ist bei mir genauso. Aber das Problem haben wohl viele, dann könnte es ein Serverfehler sein und wird vielleicht bald behoben :-/

Jetzt läuft es! Habe bei den Einstellungen im Playstore den "Filter für Inhalte" auf Stufe mittel gestellt, eine Pin ausgewählt und dann wieder auf alle gestellt. Anschließend habe ich "Automatische App Updates" auf Jederzeit gestellt und es dann nochmal versucht. Dann klappte es. Habe es nun wieder auf nur im WLAN zurück gestellt und es läuft immer noch.

Keine Ahnung welcher Punkt nun half oder ob es Zufall war dass es nun läuft, aber jetzt kann ich das Telefon endlich nutzen....