Motorkontrollleuchte Kawasaki Ninja 650?

3 Antworten

Irgendwas scheinst du ja falsch gemacht zu haben, sonst wäre die Kontrollleuchte definitiv nicht an. Fahr am besten mal beim Händler vorbei und lass von denen das Steuergerät mal auf den Fehlercode hin auslesen.
Die können dir dann sagen was es ist.

Mit glück nicht großes bzw. wichtiges, wenn du Pech hast, wird es teuer.

Irgendwas wirst du wohl falsch gemacht haben. Die Motorkontrollleuchte leuchtet nicht aus Spaß. Es kann sein, dass es sich um eine Bagatelle handelt, es kann aber auch sein, dass was Großes dahinter steckt.

Ich würde sofort die Werkstatt kontaktieren und den Fehler auslesen lassen.

So was sollte man nie ohne original Werkstatthandbuch machen.