Motorkontrollleuchte Kawasaki Ninja 650?
Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe meine Ninja 650 gedrosselt auf 48PS und habe dafür die ganze Verkleidung und auch den Tank ausgebaut und danach soweit ich weiss alle Stecker wieder zusammen gesteckt. Jetzt wo sie wieder fertig ist, leuchtet die Motorkontrollampe bei der fahrt. Also sie lässt sich ganz normal fahren und sonst wird auch nichts angezeigt.
Muss ich damit jetzt in eine Werkstatt die die Lampe zurücksetzt ? also ist das weil ich die Batterie abgeklemmt und die ganzen Stecker kurz ab und wieder dran gesteckt habe oder ist das weil ich wirklich einen Stecker vergessen habe? wie gesagt sie lässt sich ganz normal fahren.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
3 Antworten
Irgendwas scheinst du ja falsch gemacht zu haben, sonst wäre die Kontrollleuchte definitiv nicht an. Fahr am besten mal beim Händler vorbei und lass von denen das Steuergerät mal auf den Fehlercode hin auslesen.
Die können dir dann sagen was es ist.
Mit glück nicht großes bzw. wichtiges, wenn du Pech hast, wird es teuer.
Irgendwas wirst du wohl falsch gemacht haben. Die Motorkontrollleuchte leuchtet nicht aus Spaß. Es kann sein, dass es sich um eine Bagatelle handelt, es kann aber auch sein, dass was Großes dahinter steckt.
Ich würde sofort die Werkstatt kontaktieren und den Fehler auslesen lassen.
So was sollte man nie ohne original Werkstatthandbuch machen.