Motorboot Neapel nach Capri?

2 Antworten

wozu soll das gut sein - es gibt doch einen Fährverkehr oder man besucht die Insel im Rahmen einer Reiseveranstaltung

efive555
Beitragsersteller

Das ist fresh kann ich nur sagen haha. Aufm boot mit homies cruisen.

apt2nowhere  29.07.2024, 13:07
@efive555

ich verstehe - du meinst das Erlebnis an und für sich

mir wäre eine solche Privattour zu riskant (fehlende Kenntnisse- Strömung/Klippen??) - wenn ihr euch einen netten Platz auf der Fähre aussucht, ist das auch ein sehr schönes Erlebnis

ist aber eure Sache ----- schönen Urlaub für euch alle

Das sind mehr als 30 km. Ohne jede Erfahrung und Kenntnis fern von der Küste? Unterwegs keine Landsicht. Könnte bei Wetterumschwung ein Himmelfahrtskommando werden.

Wie weit kann man auf dem Meer gucken in einer Höhe von vielleicht 1,5 m über der Wasseroberfläche? Nichtmal 10 km. Wenn ihr nach 5 Stunden noch nicht da seid, habt ihr die Insel verfehlt.

Dem Bootsvermieter kann's egal sein, der ist versichert. Aber vor Ort wird euch ein Verantwortlicher noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich habe meine Sportbootführerscheine, war aber noch nie ohne Landsicht unterwegs (als Verantwortlicher).