Motoradhelm Handyhalterung selber machen?

3 Antworten

Gar nicht. Es gibt keine Halterung, mit der man ein Handy am Helm befestigt.

mit einer Freisprecheinrichtung! Such dir eine aus: https://www.louis.de/suche/produkt?q=Freisprecheinrichtung+Handy

Woher ich das weiß:Recherche

lollollol815
Beitragsersteller

Ich hab mein Sena brauche das Handy nur zum Filmen und wollte dies irgendwie jetzt an meinem Helm befästigen

Wenn du dein Handy entsorgen willst, kannst du es auch gleich in die Mülltonne werfen.

Es gibt keine Handyhalterung für den Motorradhelm, und zum Filmen, nimmt man eine Actioncam