Motooradführerschein in Florida?

1 Antwort

Über Preise in Florida dürfte hier kaum einer Bescheid wissen, aber vielleicht hast du ja Glück.

In Deutschland kannst du ein halbes Jahr ab Einreise damit fahren, vorausgesetzt du warst mindestens 185 Tage weg. Wenn du ihn in einen deutschen Führerschein umschreiben willst, musst du hier die Prüfungen machen, denn im Gegensatz zu Klasse B wird Klasse A nicht prüfungsfrei umgeschrieben.

Wobei: Ganz prüfungsfrei wäre auch die Klasse B nicht, aber da könntest du die praktische Prüfung sparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig