Motivationsbuch Schule?

1 Antwort

Mir würden auch Dinge zum motivieren einfallen von großen Persönlichkeiten und so....

Aber weil du Methoden und Lernen angesprochen hast fällt mit so ein Buch von nem Hirnforscher & Neurowissenschaftler ein.

Ich hab nur paar Dinge darüber gehört, gelesen (noch?) nicht. Kannst ja aber trotzdem danach schauen, heißt "Das neue Lernen heißt verstehen von Dr. Henning Beck"

Hier nh Podcast mit dem bei Daniel Jung, vielleicht ist das nh hilfreiches Buch für dich

https://youtu.be/YIsVwO9MzWw

Geht hier genau um Bildung & Schule/Uni