Motivation zum Aufräumen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre einfach solange deutsche Schlagermusik, bis du fertig bist. Es wird auf einmal verdammt schnell gehen - vertrau mir.

Lotta22012  26.08.2024, 18:48

Mein Tipp ist jeden Tag abends ein bisschen weg zu räumen so ist es an einem Tag nicht auf einmal so viel

K-Pop, aber nicht nur von einer Band, sondern so gemischt ne Playlist von allen ein bisschen und dann die Musik ohne Musikvideo hören, sonst lässt man sich ablenken. Ich bekomme da immer einen Motivationsschub!

❤️❤️❤️