Motivation?

1 Antwort

Der Kampf mit sich selbst, ist der schwerste.

Den kannst nur du gewinnen. Keiner kann dir da helfen.

Du brauchst eisernen Ehrgeiz, ohne viel Überlegung. Morgens einfach so aufstehen, ohne zu überlegen hinlegen und 20 Liegestützen absolvieren, als ob du beim Militär wärst.

Beim Militär müsstest du das auf Kommando machen. Alleine, brauchst du Disziplin. Wenn das Blut erst mal in Wallung gekommen ist, dann kannst du auch andere Sachen in Angriff nehmen. Apropo....

für die Schule zu lernen/aufzuräumen/Geld verdienen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.