Motion Control funktioniert nicht?

1 Antwort

  1. Überprüfen der Verbindung: Stelle sicher, dass der Xbox-Controller korrekt mit der Switch verbunden ist. Manchmal kann eine instabile Verbindung die Funktionalität beeinträchtigen.
  2. Controller-Kompatibilität: Nicht alle Controller unterstützen die Bewegungssteuerung auf der Switch. Xbox-Controller haben in der Regel keine integrierte Bewegungssteuerung wie die Joy-Con-Controller. Daher kann es sein, dass die Bewegungssteuerung in Splatoon 3 nicht funktioniert, da der Xbox-Controller diese Funktion nicht unterstützt.
  3. Einstellungen in Splatoon 3: Überprüfe die Steuerungseinstellungen im Spiel. Stelle sicher, dass die Bewegungssteuerung aktiviert ist. Du kannst dies im Menü „Optionen“ oder „Steuerung“ nachsehen.
Woher ich das weiß:Hobby

Tim4441010  30.08.2024, 09:43

So schwer mal was ohne Chat gpt zu schreiben? 💀🙏🏽