Mortal shell für ps4 für 14,99€ auf dem PSN Store zu haben?

2 Antworten

Was Technikhelfer geschrieben hat, stimmt so nicht ganz. In einem Paket kann und ist sehr oft auch die Vollversion eines Spiels enthalten. Wenn es heißt Enhanced Edition o. Ä. dann gehe ich stark davon aus, dass es die Vollversion des Spiels inbegriffen hat, wären es nur Spielinhalte könntest du es in den meisten Fällen auch garnicht kaufen ohne dass du die Vollversion des spiels bereits besitzt. Um sicher zu gehen solltest du einfach mal in die Beschreibung des Spiels schauen, da steht immer was in diesem Kauf alles inbegriffen ist. Fängt meistens so an: "Enthält:

-...

"

Oder sowas in der Art.

Edit:

Habe eben in den PS Store geschaut und kann dir versichern, dass "Mortal Shell: Enhanced Edition" die Vollversion des Spiels beinhaltet.

Da musst du gucken ob da steht Paket oder spiel manchmal steht auch Vollversion da jedenfalls ein Paket wäre nur ein kauf für das spiel also somit nicht zum spielen sondern nur ein dlc in dem sinne