Moriarty the patriot manga?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch schon. Wenn du das machen möchtest. Wird nur wahrscheinlich dann nicht mehr so schön aussehen. Zudem mindert dies auch stark den Preis, falls du die wieder verkaufen möchtest (so etwas zu verschweigen wäre unter aller Sau).

Diese Farbseiten / Aufklappposter werden eigentlich nicht herausgerissen oder herausgeschnitten.

Im Endeffekt sind es deine Manga und du kannst damit machen was du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime