Morgens wenn ich aufstehe brennt es beim Wasser lassen?

3 Antworten

Gib mal eine Urinprobe beim Arzt ab und sag, du hast Beschwerden. Das kann man fix mit einem Teststreifen feststellen, wenn das eine Blasenentzündung ist. Bei uns braucht man dafür keinen extra Termin.

Unbehandelt wird das immer schlimmer his hin zu richtigen Schmerzen. Besser du klärst das ab.

Jetzt viel trinken und die Sache beobachten,vor allem unten rum warm halten bis zu den Nieren! Wenns nicht aufhört ab um Dok!

Alf1838
Beitragsersteller

Keine Ahnung mache mir gerade krasse Sorgen...

nixawissa  08.01.2020, 23:36
@Alf1838

Guck mal bei Wikipedia! habs vielleicht auch falsch geschrieben!

Alf1838
Beitragsersteller
@nixawissa

Ne das hab ich nicht. Hätte schon ewig kein Sex mehr und wenn geschützt

Alf1838
Beitragsersteller
@nixawissa

Ja stimmt schon.. muss am Freitag eh zum Hausarzt lasse einfach gleich ne urinprobe da

Alf1838
Beitragsersteller
@nixawissa

Weißt du wie lang eine Urinprobe braucht bis sie die werte haben ?

nixawissa  08.01.2020, 23:48
@Alf1838

Bei meinem Arzt in 5 Minuten! Er ist auch nur Allgemeinmediziner!

Alf1838
Beitragsersteller
@nixawissa

Müssen die nicht die Proben wegschicken ?

nixawissa  08.01.2020, 23:52
@Alf1838

Nee, nur wenn Blutspuren dabei sind-jetzt mach Dich mal nicht verrückt-gute Nacht!

Klingt nach Blaaenenzündung gute Besserung aufjedenfall

Alf1838
Beitragsersteller

Ja ist aber meist nur morgens so. Echt komisch... Kann ich da jetzt irgendwas machen ?

exolord  08.01.2020, 23:00
@Alf1838

Da hilft nur viel trinken damit alles raus geht aber auch nicht zu viel weil es sonst zu ner Wasser Vergiftung kommen könnte