Morgens um 5Uhr wach. Was soo müde unternehmen/machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe eben früher schlafen, dann bin ich um 5 Uhr nicht so müde. Aber kalt duschen hilft da auch, manchmal

Dapox
Beitragsersteller

Das mit dem Duschen ist nochmal ein Versuch wert 🥶👍

Hallo,

Du kannst Joggen/laufen gehen, lesen, ein kleines Work Out, paar Push Ups/Pull Ups/Dips/Sit Ups etc. Und wenn du unmotiviert bist, dann musst du dich halt mal zusammen reißen. Und bei Müdigkeit dasselbe und da würde ich auch empfehlen früher ins Bett zu gehen. Du kannst auch frühs Aufgaben erledigen, Haus putzen, bei Schule/ Uni lernen, Hausaufgaben. Es gibt mega viel Sachen die du machen kannst.

VG und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung