Morgenroutine (Makeup+skincare)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Sonnencreme und alles andere weglassen. Alle Produkte enthalten Chemie und das belastet die Haut gerade bei Sonne mehr als es nützt.

Lillyscrazylife
Beitragsersteller

Danke, ich werd mein Make-up reduzieren. Denkst du, so mascara und labello sind für besondere anlässe okay? :)

Ich persönlich trage echt viel makeup auch mit 14 und habe auch sehr viel Geld für skincare ausgegeben. Ungeschminkt würde ich nie rausgehen (bin das letzte mal und geschminkt ungefähr vor 1,5 Jahren raus) deine Routine ist gut also mach das worauf du Bock hast Xoxo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. wecker ne stunde später stellen
  2. aufstehen
  3. pipi machen
  4. kaffee machen und trinken
  5. frühstücken oder vorbereiten und einpacken
  6. duschen
  7. zähneputzen
  8. anziehen
  9. haare kämmen

10.tasche inkl. schlüssel nehmen und gehen