Morgenlatte vermeiden?

9 Antworten

keine Chance... Hab mal gelesen, dass das Gehirn während der REM-Phasen beim Schlafen alle Organe und so durchcheckt. Sei froh wenn er steht... Zeigt Dir, dass alles ok ist und peinlich muss Dir das auch net sein.

Wenn du 70 bist wirst du es vermissen.... Geniesse so lange du noch kannst

gibt es nix, kannste dir nur einen unter der decke rubbeln vor dem aufstehen, dass ist sie weg

Na, gar nicht....ab einem bestimmten Alter is das doch die einzige Chance....

Geht nicht, deiner ist zu klein zum hängen

MilchRise
Beitragsersteller

^^