Morgen Vorstellungsgespräch bei Robert Half/Zeitarbeit

3 Antworten

Bei dem unten aufgeführten Link sieht es aus, als ob man in eine Firma kommt, bei der man ein richtiges Vorstellungsgespräch führt.  Oft ist es aber anders. Man kommt in ein Büro, mit einer Angestellten, die die Leute in eine Kartei aufnimmt und mit den Worten.....wir sagen bescheid.....wieder nach hause schickt.

Sicher hat es auch etwas mit dem ausgewählten Beruf zu tun.

Das was sonst noch  aufgeführt ist, ist schon richtig, doch man soll sich bei Zeitarbeitsfirmen nicht so große Hoffnungen machen,

Bei zeitabeitsfirmen egal welche immer genau auf die zahlungsweise achten es gibt sogar welche die erst nach 3 monaten den ersten Lohn bezahlen wollen und auch darauf achten wieviel stunden man hat und was wen man zb viele überstunden  hat passiert  sollte zb der nettolohn das eine sein und nachher ist das aufeinmal der bruto stunden lohn finger weg.

Auf jedenfall immer in ruhe den Vertag lessen und nicht schon vorher unterschreiben auch das Kleingedruckte.