Morgen Schwimmbad Narben....

Narben.. :( - (Narben, Schwimmbad)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gute Nachricht ist: Morgen beginnt der Anfang zur Lösung deiner tief sitzenden Probleme.

Wie kann man dir denn auch helfen, wenn man nicht sieht, dass du Probleme hast?

In ein paar Jahren wirst du feststellen, dass der morgige Tag der beste deines Lebens war.

Gegenfrage : 1. KLEINE Narben ? Really ? 2.wie können Eltern sowas monatelang nicht mitbekommen ? 3.du hast keine Wahl du musst es loswerden

FOQchanger  28.02.2015, 21:24

Unverantwortlich meiner Meinung nach ,allein schon das sie es net merken das du dich geitzt hast/tust immernoch ?

Sadanqelx3
Beitragsersteller

ohne mist jetzt die kriegen das seit 2/3 jahren nicht mit. Nichtmal im sommer da zieh ich mir einfach so dünne Strickjacken an und das wars

Ok. Meine Schwester hat immer Narben an den Beinen wegen den Mückenstichen die sie immer aufkratzt. Also ich wüsste nichts wie man die bis morgen weg bekommt aber wie die im Schwimmbad nicht auffallen: Nehm ein Bademantel mit und ziehe ihn erst dann aus wenn ihr ins Wasser geht. Versteck am besten dein Arm hinter den Rücken wenn du ins Wasser gehst. Habe deinen Arm immer im Wasser. Wenn es geht dann sei weit weg im Wasser vor deiner Familie. Es sollte aber nicht so aussehen als würdest du sie hassen. Wenn jemand gerne taucht aus deiner Familie immer den Arm verstecken oder so tun als müsstest du dich kratzten. Wenn es klappt auch gar nicht erst ins Wasser gehen. LG

Das sind schnittwunden und keine narben. Mit offenen wunden sollte man generell nicht schwimmen gehen.

Du arme :( ja, ich kenn mich bei sowas auch gut aus... Bi-oil hat mir gut geholfen. Von heute auf morgen geht's zwar nicht, aber du könntest deinen eltern einreden, dass du krank bist und nicht ins schwimmbad willst. Nach ein paar monaten mit dem öl waren die meisten narben bei mir weg :) viel glück :)