Morgen Probearbeiten als Zahnmedizinische Fachangestellte

3 Antworten

Hi, ich bin auch in der ausbildung als Dentalassistentin. Ich würde weisse kleidung, weisse geschlossene Schuhe mitnehmen. Kein schmuck, nicht zu viel Make-up. Und viel fragen ganz wichtig.

Mfg Lussy


lisa1720 
Beitragsersteller
 21.12.2014, 18:03

Dankeschön ja ich frag einfach nach was ich ausziehen soll und so und dann werden die es mir ja sagen

0
Lussy1234  21.12.2014, 17:14

Bei und sind langärmige kleider verboten wegen hygienegründen. Normale Sportschuhe denke ich würden auch gehen. Lange haare zusammenbinden. :)) viel spass und viel glück!

0
lisa1720 
Beitragsersteller
 21.12.2014, 17:11

Ich habe keine weiße Kleidung :-/ zumindestens keine weißen schuhe und keine weiße Hose :0 ich ziehe Turnschuhe an von Anfang an und eine Chefarzt Hose und weißes T Shirt mit einer überzoehjacke

0

Natürlich kannst du dort normal gekleidet erscheinen...Ich denke, wenn dort "Arbeitssachen" getragen werden, dann werden sie dir zur Verfügung gestellt!

Viel Erfolg und Spaß morgen!


lisa1720 
Beitragsersteller
 21.12.2014, 17:09

Ja weil ich hab total Angst as ich dort dann normal gekleidet komme und ich mich da dann total lächerlich mache

0

du gehst ganz "normal" gekleidet hin, natürlich sauber, ordentlich, nicht zu aufgedonnert..... Evtl. bekommst du Dienstkleidung, die wird ohnehin aus hygienischen Gründen erst in der Praxis angezogen. Viel Spaß