Morgen Probearbeiten als Zahnmedizinische Fachangestellte

3 Antworten

Hi, ich bin auch in der ausbildung als Dentalassistentin. Ich würde weisse kleidung, weisse geschlossene Schuhe mitnehmen. Kein schmuck, nicht zu viel Make-up. Und viel fragen ganz wichtig.

Mfg Lussy

lisa1720
Beitragsersteller

Dankeschön ja ich frag einfach nach was ich ausziehen soll und so und dann werden die es mir ja sagen

Lussy1234  21.12.2014, 17:14

Bei und sind langärmige kleider verboten wegen hygienegründen. Normale Sportschuhe denke ich würden auch gehen. Lange haare zusammenbinden. :)) viel spass und viel glück!

lisa1720
Beitragsersteller

Ich habe keine weiße Kleidung :-/ zumindestens keine weißen schuhe und keine weiße Hose :0 ich ziehe Turnschuhe an von Anfang an und eine Chefarzt Hose und weißes T Shirt mit einer überzoehjacke

Natürlich kannst du dort normal gekleidet erscheinen...Ich denke, wenn dort "Arbeitssachen" getragen werden, dann werden sie dir zur Verfügung gestellt!

Viel Erfolg und Spaß morgen!

lisa1720
Beitragsersteller

Ja weil ich hab total Angst as ich dort dann normal gekleidet komme und ich mich da dann total lächerlich mache

du gehst ganz "normal" gekleidet hin, natürlich sauber, ordentlich, nicht zu aufgedonnert..... Evtl. bekommst du Dienstkleidung, die wird ohnehin aus hygienischen Gründen erst in der Praxis angezogen. Viel Spaß