Morgen Physik Klausur und ich hab nichts gemacht?

2 Antworten

Alles lernen hilft nun nichts mehr, dafür ist der Stoff zu umfangreich.

Du nimmst nun dein Buch gehst alles durch und überlegst:

Wenn ich der Lehrer wäre würde ich wollen das meine Schüler das können.

Dadurch reduzierst du nun extrem den Umfang von den ganzen Themen. Dann guckst du dir an, wie man diese Bereiche die du ausgewählt hast gut abfragen könne und das lernst du dann.

entweder hast du Glück oder eben nicht. Hab so schon mal 'ne eins geschrieben. Bin einen Tag das Buch durchgegangen habe mich gefragt was würde ich als Lehrer wollen, das meine Schüler das wissen.

Dann habe ich mir typische Aufgaben angesehen die man für die Art nutzt und das eingeprägt.

Schau die zu den Themen die Videos von The simple Physics an und hoffe das du dir viel merken kannst