Morgen blutabnahme?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lisa,

ich hab gerade hier Deine neue Frage gesehen. Puh, es geht mir selbst wirklich unter die Haut, wenn ich lese wie groß Deine Angst vor dem Eingriff ist. Du hast in der letzten Frage auch geschrieben, dass das noch tiefere Ursachen haben kann. Bitte tu Dir selbst den Gefallen und google mal nach Pro Femina. Such noch einmal das Gespräch mit einer richtig guten Beraterin, bevor Du diesen Eingriff vornehmen lässt. Ich wünsche Dir sooo sehr, dass es gut wird für Dich.

ganz liebe Mut-mach-Grüße Sophie

Hi,

wenn Du dem Arzt nicht sagst, wo deine Sorgen und Probleme sind, kann er sich nicht darauf einstellen - die "Peinlichkeit" macht also nur Dir das Leben schwer. Dass man darauf eingeht, kannst Du nur erreichen, wenn Du darüber redest.

Gibt es überhaupt irgendwas damit man den Stich nicht spürt ?

Es gibt Cremes und Pflaster, die Lokalanästhetika enthalten (z.B. EMLA) - man spürt keinen Schmerz mehr, lediglich ein kurzes Drücken.

LG

lisahempel28
Beitragsersteller

Dann frag ich mal morgen aufjedenfall dannach vielen Dank ❤️

Ich hatte diese Prozedur kürzlich und der Schmerz der Spritze war im vergleich kleiner als wenn ich mir kurz in den Arm zwicke.

lisahempel28
Beitragsersteller

Hab ich mir auch überlegt zu machen ❤️ Danke für deine Antwort

Sieh nicht hin. Denke an irgend etwas schönes.

Ich mag das auch nicht, aber mir hilft es einfach zu wissen, dass es nötig und gleich vorbei ist und immer wegschauen! 😎

Du schaffst das👍

...gute Besserung.

lisahempel28
Beitragsersteller

Vielen Dank ❤️❤️❤️❤️