Morgen 1.Mai in Koblenz alle Geschäfte geschlossen?

7 Antworten

Ich bin hundert pro sicher, dass morgen alle (bis auf ein paar einzelne) zu haben!!!

Geh nicht nach Koblenz, wird mega langweilig.

AnniLeiin2211
Beitragsersteller

danke für die Antwort :)

Müssten alle zu sein. In den Niederlanden ist alles offen, falls du Zeit und Geld für einen Tagesausflug hast. Nach Köln und weiter nach Aachen, von da fahren Busse nach Vaals Grenze und Vaals

AnniLeiin2211
Beitragsersteller

Danke, aber dafür habe ich leider weder zeit geld noch Laune :D Aber dennoch danke!

Bswss  30.04.2013, 19:15

Ob da "alles offen" ist, wage ich noch zu bezweifeln.

nordlyset  30.04.2013, 21:21
@Bswss

In Venlo und Vaals sind die Geschäfte an fast allen Sonn- und Feiertagen geöffnet, halt nur bis 18 Uhr. Am Koninginnedag (heute), bzw. dem zukünftigen Koningsdag ist alles geschlossen, am 1. Mai ist überall auf.

Der 1. Mai ist in ganz Deutschland - und auch in vielen anderen Ländern der Erde FEIERTAG. Geschäfte sind GESCHLOSSEN, auch in Koblenz und Ochtendung.

AnniLeiin2211
Beitragsersteller

So was blödes.

DANKE für die Antwort.

Am 1. Mai sind alle Geschäfte geschlossen, Lokale und Eisdielen haben aber geöffnet.

AnniLeiin2211
Beitragsersteller

Den ganzen Tag Eisessen :D Da werd ich ja dick :D^^

Feuerloescher1  30.04.2013, 19:33
@AnniLeiin2211

Das war nicht böse gemeint, das war nur ein Hinweis darauf, dass du ja wohl selbst wissen musst, was du in Koblenz machst. Da muss man nicht im Internet fragen. Streng dein Hirn doch selbst mal an.

AnniLeiin2211
Beitragsersteller
@Feuerloescher1

Also ich finde das sich das schon gemein anhört. Aber das ist meine Meinung.

Feuerloescher1  30.04.2013, 20:11
@AnniLeiin2211

Ach Gott, dann war ja wohl noch niemand richtig gemein zu dir. Du musst noch viel lernen. Aber als erstes kannst du lernen, das an gesetzlichen Feiertagen keine Geschäfte geöffnet haben:-))

Der 1. Mai ist in ganz Deutschland Feiertag!

AnniLeiin2211
Beitragsersteller

Das wusste ich auch,aber es gibt auch Städte dessen Geschäfte offen sind.