More than a married couple but not lovers manga bzh?

1 Antwort

Der Manga hat zwar über 100 Kapitel, aber ein eindeutiges Resultat gibt es da nicht wirklich.

Ja Akari liebt Jirou, Jirou liebt seine Kindheitsfreundin Shiori. Sie mag ihn zwar auch hat ihn aber im 2ten Jahr der Mittelstufe ausversehen in die Friend Zone geschickt und ist überfordert wie sie da wieder raus kommt.

Aber so wie ich mir den Aufbau der Story anschau. Wird es entweder Akari und Jirou werden oder das Ende bleibt offen.

Begründung liegt auf Erfahrung aus anderen Storys wo ebenfalls Gyarus mit einem unscheinbaren männlichen Hauptcharakter zusammenkommen bzw. bei Harem Storys einfach das Ende umgangen wird um ärger mit den Fans zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Dragonthunder21
Beitragsersteller

Der manga läuft noch oder?

Ist ja in der Art eig zb wie bei fairy tail (ich weiß dummes Beispiel) aber bei lucy und natsu wollen sehr viele das sie zusammenkommen und die leben ja auch zusammen als wären sie verheiratet gefühlt deswegen der Vergleich,hoffe das 100 year quest das endlich uns gibt das die 2 zusamnenkommen.

Hoffe mal das jirou auch anfängt akari zu lieben und dann auch zusammen mit ihr Ehepartner bleiben.

Und wie meinst du mit wenn du dir den Aufbau anschaust kanns nur jirou und akari werden oder halt offenes ende

Haruktora  15.12.2022, 01:49
@Dragonthunder21
Und wie meinst du mit wenn du dir den Aufbau anschaust kanns nur jirou und akari werden oder halt offenes ende.

Viele Mangas in einem bestimmten Genrebereich folgen fast immer einem ähnlichen Storyablauf.

In dem Fall haben wir ein unschuldiges Gyaru Mädchen, welche sich eher in einem Nerdigen bzw. nicht so populären Typen im laufe der Story verliebt.

Da ich ein paar Mangas kenne die diesem ähnlich sind kann ich ein Stück den Verlauf der Story erahnen und die Gesichten laufen meist auf GyaruXunpopulären Typen bzw. offenes Ende hinaus.

Ist ja in der Art eig zb wie bei fairy tail (ich weiß dummes Beispiel) aber bei lucy und natsu wollen sehr viele das sie zusammenkommen und die leben ja auch zusammen als wären sie verheiratet gefühlt deswegen der Vergleich,hoffe das 100 year quest das endlich uns gibt das die 2 zusamnenkommen.

Ja ich gehöre auch zu denen die das gern sehen möchten. Mashima hat zumindest in seinem früheren Werk die Geschichte so zu Ende erzählt das man das Kind der beiden Hauptcharaktere sehen konnte.

Fairy Tail hätte sowas auch verdient, ich mein Levi bekommt ja auch ihr Kind mit Gajeel. Da sollte sich Natsu mal langsam ranhalten. xD

Dragonthunder21
Beitragsersteller
@Haruktora

Ja definitiv vll in 100 year quest wirds passieren. Vorallem kommt ja auch 100 year quest als anime freu mich schon drauf

Mahdkkk  27.12.2022, 21:45

Kmnn

CehfCatDail  06.01.2023, 11:50
Guten Tag Haruktora

sorry Wegen der Fragen das habe ich nicht ganz Verstanden hatt jiroui Akari in die Friend Zone geschickt Ode hatte Shiori Jiroui in die Friend Zone geschickt sorry Wegen der Fragen Würde mich über Antwort Freuen

Mit freundlichen Grüßen Elias

Haruktora  06.01.2023, 12:52
@CehfCatDail

Hallo Elias.

Shiori hat Jirou in die Friendzone unabsichtlich im 2. Jahr der Mittelstufe geschoben. Obwohl sie ihn liebt, das versucht sie natürlich seitdem wieder auszubessern, was ihr aber nicht so gelingt.

CehfCatDail  06.01.2023, 15:06
@Haruktora

Wenn du ein Manga Leser Wenn ja was Denkst du mit wem Jirou Zusamen kommt also Akari oder Shiori?

Haruktora  06.01.2023, 16:54
@CehfCatDail

Ich würde sagen es wird AkariXJirou werden. Bisher ist es aber noch offen.

CehfCatDail  06.01.2023, 19:57
@Haruktora

ich hätte eine Frage könntest du mir eine Frage beantworten zu Diesem Manga die Frage ist auf meinem Profil Wäre Nett

danke im Voraus