More skins?

1 Antwort

Scam, ganz einfach, jede Website die Accounts verkauft scammt. Vor allem wenn man sieht das ein Account 30€ kostet, wenn du von trusted sellers auf Instagram oder telegram kaufst zahlst du für einen guten sicheren renegade raider account mindestens 500-700€. Lass einfach die Finger von Accounts kaufen weil 99% der Angebote scams sind. Es gibt wie gesagt nur sehr sehr wenige die nicht scammen und dafür bekannt sind was dann bedeutet das sie mehr Geld wollen weil sie es halt können wegen ihrer Reputation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Refocx  05.04.2022, 16:20

Joa das is scam aber du kannst bei ebay kaufen, da is es sicher (hab meinen acc von andrewrichards)

AtLeastIm0G  05.04.2022, 16:39
@Refocx

NEIN definitiv nie auf eBay kaufen, ist zu 90% scam, du hast möglicherweise Glück gehabt. Wie lange hast du den Account denn schon?

Refocx  06.04.2022, 15:23
@Refocx

Wollte noch zu meinem s1 acc (selbst gespielt) einen 2ten og acc haben der mindestens s3 war. Weil ich immer direkt battle pass 200 hatte und dann der spassfaktor weg war. Ich hatte mit ebay in dem fall auf jeden fall nur gute erfahrungen. Und man kann ja (glaube ich) in Notfällen auch ebay einschalten.

AtLeastIm0G  06.04.2022, 19:27
@Refocx

nein kann man nicht 😂😂 du willst Ebay beim illegalen Kauf eines Accounts einschalten 🤦‍♂️ Und sicher ist eBay definitiv nicht, wie gesagt 90% auf eBay ist scam, ich empfehle niemanden von da zu kaufen weil der Account in 90% der fällen nach 1-2 Monaten gepulled wird

Refocx  07.04.2022, 10:47
@AtLeastIm0G

Wenn du meinst. Bei mir hats gut geklappt ich kann euch auch nen sicheren Verkäufer nennen

AtLeastIm0G  07.04.2022, 10:48
@Refocx

Wie gesagt, Glück. Frag jeden der sich bei dem Thema wirklich gut auskennt, der wird dir sagen das eBay nicht sicher ist

AtLeastIm0G  07.04.2022, 19:16
@Refocx

Shayaanretails und Blizzielol waren 2 von den ich wusste das sie nicht scammen, sind aber beide nicht mehr im Business.