Moped wackelt beim Fahren?

3 Antworten

Hast dus mittlerweile schon gelöst? Hab das selbe Problem bei meiner Zündapp Bergsteiger seit schon immer eigentlich, hab jetzt neue Felgen drauf, was nichts ändert und bin am Überlegen ob es an was anderem liegt oder ob die Felgen falsch zentriert wurden.

Vielleicht ist nur irgendwas kaputt. Ferndiagnose ist nicht möglich, lass das in der Werkstatt überprüfen.

Gabel verzogen. Lenkkopflager in Eimer, Felge Unwucht, Bremse schleift. Oder du bist zu langsam 😂😂

Heyheyhey122
Beitragsersteller

Es wackelt auch mit der Höchstgeschwindigkeit die dieser moped schafft.

zocker0796  29.10.2020, 15:57
@Heyheyhey122

Kann auch an einer zu weiten Jacke liegen. Musst mal alles checken lassen. Knacken im lenkkopf. Federt Gabel gleichmäßig ein. Vorne hochleben und am Rad drehen. Eiert es etc...