moped Ausfahrt?

2 Antworten

Nur mal so zum Verständnis... Eine Ausfahrt ist eine Ausfahrt im Sinne von einem Ausflug...

Eine Fahrprüfung ist ganz was anderes. Denn bei einer Ausfahrt kann man nicht durchfallen. Bei der Prüfung schon!

Un wenn Du schön locker bleibst und Dich nicht selbst verrückt machst, nebenbei die Tipps von Beratungsdieb65 beachtest, kann ja fast nix mehr schief gehen.

bei uns in Kassel gab es Straßen, die für Motorräder gesperrt wurden wegen einer Lärmbelästigung

Der Prüfer kann eine Falle stellen. Der Fahrlehrer fährt mit dem Prüfer in diese Straße mit dem vorausfahrenden Auto

Du mußt dann vor solch einem Schild stehenbleiben, da Du sonst durchfallen würdest

Sonst gut vorbereitet mit 8 fahren. Bremsen, ausweichen.

an Zebrastreifen warten oder beim Stopschild mind. bis 5 zählen & wirklich anhalten. Füße von den Pedalen runter