Moonwalker oder Swiftie?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich bin ein Swiftie, ich liebe Tay! 44%
Ich bin irgendwie beides! 22%
Nichts von beiden. 22%
Ich bin ein Moonwalker, ich liebe MJ! 11%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Swiftie, ich liebe Tay!

Hey Jule,

ich bin definitiv ein Swiftie.

Ich liebe Taylor's Musik und jedes einzelne ihrer Alben. Mein Lieblingsalbum ist 1989 (Taylor's Version) 🩵. Daraus stammt auch mein "all-time"-Lieblingssong von ihr, All You Had To Do Was Stay:

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Momentan höre ich aber auch sehr viel "Come Back...Be Here" (Taylor's Version aus ihrem Album Red (TV) ❤️.

https://www.youtube.com/watch?v=0y7FnmhZuaw

Taylor macht ja Country-Musik, Pop und auch Indie-Pop und ich mag es bisher immer sehr gern. 👍

Ich habe auch das Glück, im Juli auf ein Eras-Tour Konzert zu gehen, ich habe vor kurzem noch Karten ergattern können. Das wird bestimmt toll 🙂

Und was bist du?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

GuteFrageJule7
Beitragsersteller

Hey Pizza8080, danke für deine Antwort! Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob Moonwalker oder Swiftie. Wenn ich mir wirklich nur EINS aussuchen müsste, dann glaub‘ ich eher Moonwalker. Swiftie ist aber auch gut. LG, GuteFrageJule7 🎶

Ich bin ein Swiftie, ich liebe Tay!

Also wenn, dann bin ich eher ein Swiftie 🙃✌️

Mein Lieblingssong von Taylor ist zurzeit Wildest Dreams ❤️ glaube, das wird mein neues Lieblingslied von ihr 🥺❤️

Das Musikvideo gefällt mir auch sehr gut, finde auch, ihr stehen die dunklen Haare da super 🖤

Michael Jackson höre ich eigentlich gar nicht, finde ich aber auch nicht komplett schlecht 😊

Ich bin irgendwie beides!

Höre beides sehr gerne aber ich höre irgendwie lieber MJ. Aber Tay is auch toll! :)

Liebe aber auch K-Pop haha :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung