Montech Xr gutes Gehäuse?

1 Antwort

Es ist OK aber leider auch nicht mehr. Das montech xr hat leider nur 2 intake fans und der Rest outtake fans. Damit hat man einen Unterdruck sobald andere Lüfter für zb. Eine aios einbaut. Wenn du aber das gehäuse so lässt und einen Luft cpukühler verwendest sollte das für midrange Hardware reichen. Leider gibt es in dem Preisbereich nicht was wirklich gut ist und man macht immer irgendwo Abstriche. Ich würde für 10$ mehr das Endorfy Ventum 200 Argb empfehlen da airflow da wesentlich besser ist. Oder das Phanteks xt pro ultra dieses hat auch ein besseres gesamt Paket und nicht viel teurer. Generell ist alles gut was 3 intake Lüfter hat und viel Mesh.

Tomkoler
Beitragsersteller

Was hältst du vom Montech air 903 base auch nur mit einem weiteren CPU kühler

Caseboy  14.09.2024, 23:14
@Tomkoler

Das währe schon eine wirklich gute option. Bin beeindruckt das es für das Geld so ein schickes gehäuse gibt. Solltest du nur noch gucken ob auch all deine Komponenten hineinpassen.

Caseboy  14.09.2024, 23:17
@Caseboy

Ansonsten ist momentan bei Notebooksbilliger das Fractal Pop air auf 60€ runtergesetzt, ist meiner Meinung nach auch sehr schick und kein E-Atx sondern ATX Formfaktor. Falls du also ATX hast währe das für die Ästhetik eine bessere Option. Lg

Tomkoler
Beitragsersteller
@Caseboy

Ok ich werde es mir anschauen vielen Dank.