Monte und Anzeigenhauptmeister?

3 Antworten

Ist es Dir schonmal passiert, dass Du gestern etwas anders beurteilt hast als Du es heute tun würdest?

Ich lasse mich jetzt nicht über Monte und den Anzeigenhauptmeister aus. Nur soviel: gefallen mir beide nicht.

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

Komisch dass der Sinneswandel dann erfolgt hat, als der Anzeigenhauptmeister hype bekam. Oder etwa nicht?

Anzeigenhauptmeister = clicks = Geld

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

Jap 100%. Thats business. Thats Marketing

Ist doch nichts besonderes mehr, Monte wiederspricht sich ständig selbst

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

Aber Hauptsache jeden hype mitmachen um klicks zu ergattern. Geil. Schule lohnt sich nicht mehr. Ich brech ab und werde Streamer