Montanablack nachricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Glück. Da musst du schon regelmäßig schreiben, sonst geht deine Nachricht unter. Außerdem weiß ich nicht, wie oft er seine Nachrichten auf Insta checkt.

Maxim114  17.07.2022, 23:23

Hallo monte hier hast du meine nummer für whatsapp dann kannst du mich auch an schreiben 01748440225 ich verspreche dir ich werde dich auch nich nerven

Das ist Glück vielleicht Sieht er die Nachricht und hat keine Lust zurück zu schreiben

Maxim114  17.07.2022, 23:24

Ich wär dir dankbar wenn du mich über whatsapp an schreiben würdest

Auch wenn er 24/7 die Nachrichten checken würde, würde er vermutlich nichteinmal 30% seiner Nachrichten schaffen.

Er reagiert wahrscheinlich hächstens auf 0,05% seiner Insta Nachrichten. Du kannst dir vermutlich garnich vorstellen wie viele Leute ihn jeden Tag zuspamen

Ich denke Monte hat etwas Besseres zu tun als auf tausende Instagram-Nachrichten zu antworten ^^

Yigit226
Fragesteller

Ne mein er tut auf paar. Nachrichten reagieren und wollte fragen ib des glück oder so ust