Montage Rasenmähermesser

3 Antworten

Da sich das Messer rechts rum dreht, musst du es so einbauen, das die Schneide auch nach rechts zeigt.

grundsätzlich müssen die schneiden nach unten zeigen,dann richtet sich der rest von alleine!

Das kann man an den Spuren der Schrauben sehen, wenn du nicht sicher bist dreh den mäher um, zieh vorsichtig am Startseil um zu sehen in welcher Richtung der Motor dreht und montier das Messer so das die Schneiden dann in der Laufrichtung liegen.