MonsterHunterWorld Zeitlich begrenzte Quests?

2 Antworten

Nabend,

ich bin mir nicht sicher, ob du die befristeten Beutezüge meinst, oder die Eventquests, die momentan stattfinden.

Befristeten Beutezüge:

Im Normalfall von Freitag - Freitag, als Belohnung gibt es v.a. den silbernen und goldenen Wyverianerdruck. Silberner kannst du gegen Platten und goldenen gegen Edelsteine tauschen (Verschmelzita).

Momentan (während des Frühlingsevents) etwas anders, da die befristeten Beutezüge täglich erneuert werden, dafür gibt es andere Belohnungen. Diese Belohnung brauchst du für das Eventrüstungsset, das es momentan gibt.

Würde auf jeden Fall das Rüstungsset holen, und wenn das Event nicht läuft, dann auf jeden Fall jede Woche die 2 Scheine holen.

Eventquests:

Manche Eventquests sind ziemlich sinnlos, viele aber extrem gut. Z.b. um Jägerrang zu farmen oder um Eventrüstungen/waffen zu bekommen. Außerdem gibt es noch Eventquests mit erhöhter Chance auf Rüstkugeln und Heldenstromsteine.

Hier sollten alle/die meisten Eventquests mit Belohnung aufgelistet sein:

http://www.ign.com/wikis/monster-hunter-world/Event_Quests

Ansonsten auch gerne fragen :)

Lg Tobi

Die Belohnungen bekommst du angezeigt wenn du auf die befristeten Beutezüge bei der Ressourcenzentrale gehst und sie dir durchliest.

Für die Fruhlinsgblütenfest-Beutezüge die täglich wechseln, erhält du die Tickets für eine neue Rüstung und Rüstkugeln, darunter eine Rüstkugel 5, die sehr nützlich ist wenn du im Endgame deine Rüstungsgegenstände augmentieren möchtest.

zu den aktuellen Event-Rüstungen und Waffen wird zum Beispiel in diesem Video alles zusammengefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=HN-M4ao33a4