Monsterbrühe?

2 Antworten

Am besten machst Du eine Untersuchung o.ä. Quest, wo Du Vespoid oder Hornetaur töten musst. Dabei kannst Du (wenn sie nicht zerbrechen) mehrere ausweiden und dann hast Du bei Erfüllung der Quest auch noch die Belohnung (bei Untersuchung evtl. noch die besondere Belohnung).

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

LG Kirito

Die Monsterbrühe bekommst Du von den Vespoids sowie von den Hornetaur (beides hoher Rang)

Hab dafür ganze 5 Sekunden googeln müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

ManuFannika
Beitragsersteller

Hab ich auch gefunden. Krieg nur keine von denen

Bobbymowick  13.02.2018, 16:41
@ManuFannika

Ist auch eine glückssache, wie hoch die Dropchance ist weiß ich nicht, dazu finde ich auch nichts.