Monster Getränk verschwunden aus allen Läden?
Tach zusammen,
ich trinke selten Energy Getränke aber es gibt von Monster eine Sorte die sich Rehab nennt.
Ist ohne Kohlensäure und mit Tee versetzt, ich finde das ist das einzige genießbare Getränk von dieser Marke die nicht übertrieben zuckrig nach Herzrasen und Halsschlagader nach Wien schmeckt.
Mir ist aufgefallen dass diese Sorte völlig vergriffen ist, bzw gar nicht mehr in den Handel kommt.
Nur noch online aufzufinden für knapp 3€ die Dose.
Zu dem Thema habe ich überhaupt nichts finden können, weiß jemand was da los ist? Es ist schon bitter sich 24 Dosen für 60Euro zu holen..
2 Antworten
Vielleicht kann man sich das ja irgendwie selbst mixen.
Wasser, 5% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Glukosesirup, Ginsengwurzelextrakt, Süßungsmittel, Konzentriertes Kokosnusswasser, Fruchtpürees (Acai, Goji-Beere, Mangostan), ...
Ist vielleicht ne verrückte Idee aber kann man ja mal probieren.
Dann machst du da noch bisschen Ingwer und Ashwagandha und Süßholz ran und dann kannst du dir gleich 5 Liter davon kochen für weniger :D
Geile Idee, vielleicht sogar gesünder und erfrischender in der heißen Zeit :-) Danke!
Da die Sorte auf der Website von Monster nicht mehr aufgeführt ist, ist anzunehmen, dass sie eingestellt wurde.
Inzwischen sind ja auch 4 Jahre vergangen und sie wird auch wieder auf der Website angezeigt.
Naja in Deutschland bei nen Kollegen in Niedersachsen zb gibt es die noch