Monster Anime oder Manga?

2 Antworten

Ist meines Wissen nach relativ gut adaptiert, kannst also auch ruhig den Anime schauen

Hallo!

Ich muss gestehen, dass ich die Anime-Adaption nicht vollständig geschaut habe, aber das, was ich davon gesehen habe, sah nach einer vernünftigen Umsetzung aus (auch die allgemein sehr gute Bewertung auf sämtlichen Internetseiten spricht dafür). Wenn du generell gern Manga liest, würde ich dennoch zum Manga raten, da das Pacing in meinen Augen deutlich besser ist.

Liebe Grüße!