monster AG, monster UNI. gibts eine fortsetzung?

4 Antworten

Hey! Ich schaue den Film in 2015 zum zweiten Mal, bin 13 und mir gefällt der Film einfach so sehr, dass er zu meinem Lieblingsfilm geworden ist. Ich kann dich total verstehen. Nachdem ich ihn jetzt zum zweiten Mal gesehen habe, musste ich auch sofort im Internet nach einer eventuellen Fortsetzung suchen. Der Film war so spannend, lustig und traurig zugleich. Vor Allem diese Wettkampf-Atmosphäre hat mich mitgerissen und, dass die verschiedenen Nebencharaktere so schön in den Vordergrund gestellt wurden. (z.B. Team PNK und Eta Zisch) Ich bin nun mal ein Fan von Nebencharakteren. :3 Ja, jetzt schweife ich vom Thema ab.. Ich möchte auch wissen, wie es mit einer weiteren Fortsetzung steht.

Mit freundlichen Grüßen

Passionsfrucht7

Algennoob  04.02.2020, 20:58

Wow jetzt Bisse 18 wie schnell die Zeit vergeht

Hallo

genau wie Kung Fu Panda und andere Animationsfilme gehe ich fest davon aus das auch die Monster einen weiteren Film bekommen werden sicher in den nächsten zwei Jahren.

LG

Ich hab das irg so verstanden , dass die monster ag die fortzetsung zur monster uni ist obwohl die monster ag schon viel früher raus kamm.weil bei der monster uni sind die ja noch jünger und maik und sally lermem sich erst kennen und bei der monster ag kennen sie sich ja svhon lange und sind freunde

Von einer Fortsetzung habe ich noch nix gelesen...