Monopoly PS5: Spiel erstellen?

2 Antworten

Hey Jan,

danke für die schnelle Antwort, leider finde ich auch nichts dazu in Foren oder ähnlichem. Meine Hoffnung war es, hier eine Idee zu finden. Das es geht ist Fakt, denn ich spiele es oft, doch keiner antwortet im oder nach dem Spiel und wenn doch, sind die sprachlichen Barrieren im Weg.

Um es noch einmal zu verdeutlichen. Ich gehe in ein „Schnelles Spiel“ und es sind wahlweise Optionen, wie „Geld für EinerPasch“, Geld auf Frei Parken und die Wahl auf welche Straße ich gehe oder Geld, wenn ich auf „Los“ komme. Nur wenn ich ein Spiel erstelle finde ich keine Möglichkeit diese Optionen mit in das Spiel zu nehmen.

Gruß Oliver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dazu nix, anscheinend geht das so an sich auch nicht

Gibt dazu keinen Artikel :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹