MONKI Modemarke - wie ist die Qualität?

1 Antwort

Ich hab vor zwei Jahren bei Asos eine Jeans von Monki(weniger als 40 Euro) bestellt.Die hab ich heute noch und bin mit der Hose sehr begeistert!

Billige Mode=Schlechte Qualität,trifft ohnehin nicht zu!Man kann genau so teure Kleidung haben,wo es an Qualität mangeln kann.

Wenn Du also sogar noch einen Gutschein hast,dann nur zu!Löse ihn ungeniert ein...

fantasyland  19.08.2018, 15:15

Ist mein Lieblingsladen, es ist zwar nicht jedermanns Geschmack (retro und nicht alles Basic) aber die Qualität ist echt in Ordnung. Ist mit Mango oder H&M vergleichbar, wenn nicht sogar besser.